Ihre Meinung
ist uns wichtig!
Ihre Meinung
ist uns wichtig!

javascript:void(0);
/~/media/4CDB3D6B0CC9428B953C3CF8C5868A53.jpg
activeSlide-blue

Bewertungen der Jugendherberge Bad Malente

Das sagen unsere Gäste

Wohlfühlen mit Wasser, Wald und Weite!

In dieser Herberge begann mein Tag mit Schwimmen im 50 Meter entfernten Kellersee. Nach ausgiebigem Bad stärkte ich mich gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Danach unternahmen wir unterschiedlichste Ausflüge mit dem Fahrrad bzw. in Kombination mit der Eisenbahn, die wir in einer viertel Stunde mit dem Rad erreichten. Bad Malente bietet durch seine Lage inmitten einer Seenlandschaft und seinem besonders schönen Kurpark viel Abwechslung, auch, wenn der Urlaubstag einmal ruhig angehen soll.

Unser Reisegepäck, das wir in zwei großen Kartons mit der Post vorausschickten, damit wir bequem und stressfrei die An- und Abreise quer durch Deutschland mit der Bahn statt mit dem Auto machen konnten, wurde von der Jugendherberge bereitwillig angenommen. So konnten wir schon zum zweiten Mal unseren Familienurlaub im Norden Deutschlands machen, ohne dass ich ein Auto bewegen und beladen musste. Für unsere beiden Söhne war der Besuch der Karl May Spiele in Bad Segeberg ein besonderes Erlebnis. Unsere weitesten Ausflüge in den 14 Tagen waren der Hafen von Kiel, die prächtige Altstadt von Lübeck und ein Tag an der Ostsee in der Lübecker Bucht. Je nachdem, wann wir Abends zurück kamen, konnten wir das gute Abendessen der Jugendherberge dazu buchen. Bad Malente  ist ein idealer Ort für einen naturnahen, stressfreien Urlaub mit abwechslungsreichen Ausflügen in alle vier Himmelsrichtungen zu unternehmen. Die Jugendherberge Bad Malente, mit ihrem freundlichen und hilfsbereiten Personal, ist dazu ein optimales "Basislager".

 

Familie Lugauer

Super Team Super Service besser geht es kaum:

"Tolles Gelände,tolles Essen. Hier wird mit Spass gearbeitet und das merkt man.

 

Zimmer sauber, Essen ausgezeichnet. Alle Angestelltenäußerst freundlich und kompetent.

 

Frühstucksbuffet absolut über dem Niveau.

 

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT"

 

Bewertet auf Tripadvisor.de

 

 

Weiterempfehlen

Kontakt

Jugendherberge Bad Malente

Kellerseestr. 48
23714 Bad Malente-Gremsmühlen

Tel: +49 4523 1723
Fax: +49 4523 2539

badmalente@jugendherberge.de


Leitung
Ulrike Weißmann
Daniel Schindel