Wander- und Bustouren der Orts- und Kreisverbände

des DJH-Landesverbandes Nordmark e. V.

Vor vielen Jahren wurde die Idee "geboren" gemeinsam mit anderen DJH-Mitgliedern die Natur zu genießen. Wir machten uns Gedanken über Tages- und Wochenendwanderungen, Kurz- und Urlaubsreisen. Übernachtung: klar, in Jugendherbergen! Die Gruppe ist ein lockerer Zusammenschluss von DJH-Freunden jeden Alters. Auch Familien mit Kindern wandern bei uns mit.  Du bist herzlich willkommen uns kennen zu lernen und mit uns zu wandern!

Touren des ehrenamtlichen DJH-Ortsverbandes Lübeck

Wir vom Ortsverband Lübeck bieten jährlich eine Wochenendfahrt im Mai und eine Wochenfahrt (5 bis 6 Tage) im Herbst an. Jede Fahrt führt uns in eine Jugendherberge deutschlandweit, von der aus wir Natur und Kultur erkunden. Bei Interesse wende dich per Mail an den DJH-Landesverband: service-nordmark@jugendherberge.de     

Deine Heidi Hofstätter und Heidi Kramer vom DJH-Ortsverband Lübeck

Wandertouren des ehrenamtlichen DJH-Ortsverbandes Hamburg

Wenn du Lust darauf hast, mit uns zu wandern, schreibe uns eine E-Mail an: djh-wandergruppe@web.de 

Dein Olaf Günther vom DJH-Ortsverband Hamburg